24h - MTB - Rennen ... denn sie wissen nicht, was sie tun

Am 11. & 12. Mai ist es wieder soweit! Tollkühne Helden, Spaß- u. Hobbyfahrer gehen auf die MTB-Rennstrecke am Alfsee. Wir sind mit dem Team WEP - Leo Channel am Start.

Thorsten Freitag, 22. Februar 2019 von Thorsten

24h - MTB - Rennen ... denn sie wissen nicht, was sie tun

RaceTagebuch: Team WEP - Leo Channel will es wissen

Vieles entsteht spontan! Das 24 Stunden MTB Rennen am Alfsee wirft seine Schatten voraus. Nach dem ich im Jahr 2018 persönlich erfolgreich an diesem geilen Event teilgenommen habe (siehe Foto oben), war ich danach begeistert von dem Gemeinschaftsgefühl auf und neben der Strecke. Antrieb genug, um ein paar Dinge anzukurbeln und den eigenen Rennstall, spontan für das diesjährige Kult-Event mit zu planen.

Sicher ist, dass wir mit dem Team WEP - Leo Channel an den Start gehen werden. In welcher Kategorie wir am Rennwochenende in das Ziel kommen, wird sich zeigen - "Tollkühne Helden, Spaßfahrer, oder sie wussten nicht was sie tun, stehen zur Auswahl!"

Der Ehrgeiz ist trotz kaltem Winterwetter und Regenschauern auf jeden Fall geweckt. Wie sagte schon mein Oma, Junge es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! Ich freue mich auf eine tolle Zeit der Vorbereitung und dann schauen wir mal was in unserem Achter-Team steckt.

In diesem Sinne schaut wieder rein - denn Fortschritte, Trainingsbereitschaft und die Vorstellung des Rennstalls könnt ihr in diesem #RaceTagebuch verfolgen. Infos zum Event: 24h MTB Rennen

Thorsten

So war das MTB Rennen am Alfsee 2018

Anzeige:

Leo Blog

  • Thorsten Mittwoch, 6. März 2019 von Thorsten

    Den Schweinehund getroffen

    RaceTagebuch: Sturmtief „Bennet“ durchforstet den Trainingsplan

  • Thorsten Freitag, 1. März 2019 von Thorsten

    Schöne Sonnenuntergänge und Frühlingstemperaturen

    RaceTagebuch: „Neue Ölung für die Muskeln“

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.