Leo Partner Ticker / Mediadaten

Grafik: Vorschaubild 2021 für Livestream

Grafik: Vorschaubild 2021 für Livestream

Sehr geehrte Leo Channel Partner,

Nach wie vor bewegen wir uns in einer wankenden Zeit. Auch wir mussten nach der letzten Nacht des Sports umdenken und uns in Teilen neu erfinden. Nicht immer konnten wir so berichten, wie wir es gewohnt waren. Hallensportarten und Outdoor-Events sind zeitweise weggebrochen und auch unser eigenes Event, die Osnabrücker Sportgala, befindet sich weiter im Wartestand. Planungen für ein digitales Format oder eine Nacht des Sport im Sommer liegen auf dem Schreibtisch. 

Nichts desto trotz ist es uns gelungen, neue Formate zu kreieren - u.a. „Kannste Dat“, „Ruhe jetzt spricht der Trainer“ und den „Netzroller“. Seit einiger Zeit sind wir zusätzlich im Livestream unterwegs. Ab der Regionalliga bis zur dritten Liga wird weiter gespielt und der Leo Channel ist vor Ort, um die Zuschauer zu Hause mit Bildern zu versorgen.
Sport schenkt den Menschen Hoffnung! Ich zitiere an dieser Stelle auch den Songtext von Reinhard Fendrich - „Es lebe der Sport, er ist gesund und macht uns hort, er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung, er ist beliebt bei oid und jung“. Diese Zeilen treiben uns nach wie vor an, ob in der Berichterstattung oder im Bike-Medien-Team, bei dem wir, wie die Jahre zuvor, fest im Sattel waren. Trotz der Pandemie konnten wir die ein oder andere Ziellinie überqueren.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und uns, ein Leben, in dem wir unsere Leidenschaft ohne Pandemie-Auflagen ausleben können, Events, bei denen wir uns wieder ungehemmt näher kommen.

In diesem Sinne, wir bleiben am Ball und Sie gesund.

Mit sportlichen Grüßen Thorsten Pisker

Livestream Beispiel

Beispiel Netzroller Matchtalk

Im Gespräch

Zu Gast in der Basketball-Regionalliga - Thorsten Pisker (Leo Channel) im Gespräch mit Bramsches Jan Seitz im Devils Dome - wo vor der Pandemie 600 - 800 Zuschauer zu Gast waren. Auflagen erschweren den Besuch in der Halle.

Mediapreise

Paket

Preis

Präsentation

Paket A

250,00 Euro

Logo klein auf der Internetseite / keine Einbindung in die Bewegtbilder

Paket B

500,00 Euro

Logo groß auf der Internetseite / keine Einbindung in die Bewegtbilder

Paket C

850,00 Euro

Logo-Einblendung Sechserfeld zum Ende einer Partie (Video) / Einbindung Logo auf der Internetseite

Paket Teamplayer

1500,00 Euro

Logo-Einblendung Dreierleiste (siehe Grafik unten) während eines Freiwurfs oder Gang zum Aufschlag / Einbindung Logo auf der Internetseite

Paket Teamplayer Eins

2500,00 Euro

Werbeclip in der Halbzeit oder in einer Spielunterbrechung (5 bis 10 Sekunden) / Einbindung Logo auf der Internetseite

Paket Spielmacher

3500,00 Euro

Image-Video oder Werbeclip zu Beginn des Streams (10 Sekunden) / Einbindung Logo und Anzeige auf der Internetseite

Paket Premium

Summe verhandelbar

Individuelle Einbindung in sämtliche Leo Channel Formate (siehe unten) ihres Firmenlogos / ihres Werbeclips

Hinweis: Alle Preise zzgl. Mwst. - Gerne sind wir Ihnen bei der Erstellung einer Grafik oder eines Clips behilflich.

Anzeigen-Zeitraum

So machen wir ihre Werbung sichtbar

Wir machen ihre Werbung sichtbar!

Das Angebot gilt bis zum 01. Juli 2022 (mindestens 10 Spiele / maximal 15 Spiele).

Sollte die Spielzeit auf Grund der Pandemie abgebrochen werden, überträgt sich die Anzeigenzeit auf die folgende Saison (zweite Jahreshälfte).

Grafik: Einblendung Dreierleiste

Das Versprechen

Damit die Verein und wir auch in Zukunft fest im Sattel bleiben

Damit die Vereine auch in Zukunft fest im Sattel bleiben.

Wir beteiligen die Vereine an unseren Einnahmen - je nach Streaming-Anzahl erhalten die Vereine einen prozentualen Anteil (als Ausfallentschädigung Eintritt & Catering - ab Paket Teamplayer möglich). Des Weiteren richten wir einen freiwilligen Fund ein. Die Zuschauer des Streams haben die Möglichkeit ihren Verein und den Stream somit zu unterstützen.

Unser Wort für den Sport - mit besten Grüßen

Thorsten Pisker in Zusammenarbeit mit Kai Lünnemann

Leo Channel Formate

Ruhe jetzt spricht der Trainer

Netzroller - der Matchtalk

SPORT KOMPAKT

Damit niemand vergisst, wer oder was ... ist

Leo Channel Livestream

KANNSTe DAT

Zum vergrößern Grafiken anklicken

Kontakt:

Ansprechpartner bei Fragen:
Thorsten Pisker
e-mail: pisker@leo-channel.de
Telefon: (0151) 212 644 79

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.