Leo Channel @Work

Leo Channel @Work

Foto: B. Seyme

Hallo Nina,

Das Sportjahr 2018 ist noch nicht vorüber, aber ein Großteil liegt mittlerweile hinter uns. Somit möchte ich die Gelegenheit nutzen, eine Bilanz zu ziehen und an dieser Stelle über die Leo-Aktivitäten informieren. Durch eure Unterstützung ist es mir gelungen, die Osnabrücker Nacht des Sports und den Sport-Online Sender (Leo Channel) weiter zu etablieren. Mit Grafiken möchte ich dir die Einbindungen und Erreichbarkeit eures Unternehmens im Jahr 2018 näher bringen. Ein Großteil der Grafiken lassen sich durch anklicken vergrößern.

Sport verbindet, Sport ist ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft, nicht nur deshalb wollen wir in Zukunft weiter sportlich unterwegs sein - ich würde mich freuen, wenn ihr den Weg auch im Jahr 2019 mit uns geht. Wir sind am Start, wir sind am Ball, wir sind im Gespräch, wir sind Regional.

Mit sportlichen Grüßen und über dein Vertrauen für das Jahr 2019 würde ich mich sehr freuen.

Thorsten Pisker

Argumente für ein Engagement

  • Hohe Erreichbarkeit durch Bewegt-Beiträge und redaktionelle News

  • Sehr gute Wahrnehmung

  • Hoher Wiedererkennungswert durch Mehrfachplatzierung

  • Zielgruppengerechte Einbindung

  • Genaue Analyse der Werbemaßnahmen

  • Erwähnung unserer Partner in den sozialen Netzwerken

Das haben wir bisher umgesetzt

  • Einbindung Firmen-Logo in die Sportgala

  • Einbindung Firmen-Logo in diverse Beiträge

  • Einbindung Firmen-Logo auf der Webseite

Eine Preisliste für Werbung gibt es unter folgendem Link:

Die Mediadaten für das Jahr 2019 >>> hier entlang

Analyse, Erreichbarkeit und Einbindung

Vergrößern Sie die Grafiken mit einem Klick, um zu sehen das Ihre Werbung ankommt.

Beispiel: Beiträge mit Anzeige Hölscher und Schlüter

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.